Wie man in den Wald hinein ruft…
Conversion Rate als Echo einer erfolgreichen User Journey & Preispolitik

Conversion, Pricing, Customer Journey – alles langweilig… Nicht mit uns!!! 

Unser Ziel ist es, Ihnen einen interaktiven und  unterhaltsamen Abend voller Spaß und tollen Lernerfahrungen zu bieten. Dabei kommt das leibliche Wohl selbstverständlich auch nicht zu kurz.

TICKETS:

24,90 €

Conversion, pricing, customer journey – all boring … Not with us !!! 

Our goal is to provide an interactive and entertaining evening full of fun and great learning experiences. Here, the sate their appetites, of course, too short.

TICKETS 

24,90 €

 

Unsere Sprecher sind bestätigt:

Michael Haszprunar, BMW Group: How to fake a good conversion rate

Dr. Markus Husemann-Kopetzky, Preisforscher und Buchautor: Preispsychologie im Selbstversuch

Kerstin Pede, Expertin für ganzheitliche Kundenorientierung: #CXM: Die Zeit ist reif für Kundenorientierung

Über die Sprecher und Vorträge

Digytales – Kapitel 02

13. November 2019, WERK1

Michael Haszprunar
Michael Haszprunar

BMW Group

Dr. Markus Husemann-Kopetzky
Dr. Markus Husemann-Kopetzky

Preisforscher und Buchautor

Kerstin Pede
Kerstin Pede

Expertin für ganzheitliche Kundenorientierung

Videos von unserem letzten Event

Digytales – Kapitel 1

8. Mai 2019, WERK1

Stephan Müller
Stephan Müller

CEO, M² Business Consulting GmbH

Philipp Schaffer
Philipp Schaffer

Vice President Business Development , EVRYTHNG

 Friedrich Schäuffelhut
Friedrich Schäuffelhut

Co-founder, Schäuffelhut Berger GmbH

Dr.Dimche Risteski
Dr.Dimche Risteski

Scientific Programmer - Max Planck Institute for Innovation and Completion