Wie man in den Wald hinein ruft…
Conversion Rate als Echo einer erfolgreichen User Journey & Preispolitik

 

 

Kein klassischer Event – kein Visitenkarten-Marathon.

Komm‘ vorbei, schlaue Dich auf, tausche Dich mit Gleichgesinnten aus – und hab‘ einen schönen & interaktiven Abend.

Wir freuen uns auf DICH.

TICKETS:

24,90 €

 

Unsere Sprecher sind bestätigt:

Michael Haszprunar, BMW Group: How to fake a good conversion rate

Dr. Markus Husemann-Kopetzky, Preisforscher und Buchautor: Preispsychologie im Selbstversuch

Kerstin Pede, Expertin für ganzheitliche Kundenorientierung: #CXM: Die Zeit ist reif für Kundenorientierung

Conversion Optimierung: Wie fängt man an?

Die Verbesserung der User Journey und der Preispolitik sind fortlaufende Prozesse und kein einmaliges Projekt mit dem Relaunch der Webseite.
Mit kleinen Schritten kannst Du das gesetzte Ziel und die Benutzer-/Kundenfreundlichkeit Deiner Webseite stetig verbessern für

  • mehr Besucher und längere Verweildauer
  • mehr Newsletter-Abonnenten
  • mehr Kontaktformularanfragen und Downloads
  • mehr und wiederkehrende Bestellungen im Onlineshop
  • mehr Neukunden und Umsatz

 

Wir geben Dir auf den Weg, wie Du:

  • Interessenten gezielt zu loyalen Kunden umwandeln kannst
  • Erfolge online und offline messen kannst und als Zuckerl obendrauf
  • mit optimaler Preisgestaltung richtig punkten kannst

 

Über die Sprecher und Vorträge

Digytales – Kapitel 02

13. November 2019, WERK1

Michael Haszprunar
Michael Haszprunar

BMW Group

Dr. Markus Husemann-Kopetzky
Dr. Markus Husemann-Kopetzky

Preisforscher und Buchautor

Kerstin Pede
Kerstin Pede

Expertin für ganzheitliche Kundenorientierung

Podiumsdiskussion

Neben den drei spannenden Vorträgen betrachten wir die Themenschwerpunkte nochmals aus Sicht der Chefetage: was bewegt Entscheider, die Strategien und Ideen von Experten umzusetzen oder auch nicht?

Klaus Lohmüller bringt seine jahrzehntelange Erfahrung aus der deutschen Industrie mit in die Diskussionsrunde und kennt die Herausforderungen von Digitalisierung in Traditionsunternehmen.

Noël Bollmann ist Gründer und CEO des erfolgreichen Start-ups YFood, für das Online Marketing von Beginn an ein essentieller Teil der Vertriebsstrategie war.

 

Klaus Lohmüller
Klaus Lohmüller

Geschäftsführer IT.MCP GmbH

Noël Bollmann
Noël Bollmann

Founder und CEO bei YFood Labs

Videos von unserem letzten Event

Digytales – Kapitel 1

8. Mai 2019, WERK1

Stephan Müller
Stephan Müller

CEO, M² Business Consulting GmbH

Philipp Schaffer
Philipp Schaffer

Vice President Business Development , EVRYTHNG

 Friedrich Schäuffelhut
Friedrich Schäuffelhut

Co-founder, Schäuffelhut Berger GmbH

Dr.Dimche Risteski
Dr.Dimche Risteski

Scientific Programmer - Max Planck Institute for Innovation and Completion