M² Business Consulting präsentiert

360° Mitarbeiter Kommunikation

Oder besser:
die Digitale Heimat von Unternehmen & Organisationen

Das klassische Intranet als „Oneway“ Informationsquelle zu Corporate News, Abteilungsdarstellungen oder Produkt- und Event-Ankündigungen hat ausgedient.

Optimal informierte Mitarbeitende – elementarer Baustein für nachhaltigen Kundenerfolg

Digital Hour

am 09.11.2021 16-17 Uhr

Transparenz schaffen, das Vertrauen zum Management fördern und Bindung zwischen den Kollegen und zum Unternehmen stärken. Wie das geht erläutern wir in einer Digital Hour und zeigen gemeinsam mit unserem Partner COYO und am Beispiel der erfolgreichen Social Intranet Einführung bei der Kraftanlagen Gruppe.

Kraftanlagen

Es freuen sich auf Sie:

Dr. Isabelle Werner presenter workshop

Dr. Isabelle Werner

Leitung digitale Kommunikation bei der Kraftanlagen Gruppe

Richard Beissel presenter workshop

Richard Beissel

Referent digitale Kommunikation bei der Kraftanlagen Gruppe

Jonas Rey COYOapp

Jonas Rey

Sales Development Manager (COYO)

Henning Michalz presenter workshop

Henning Michalz

Digitalexperte bei M² Business Consulting

Vielmehr geht es darum Mitarbeitenden – ganz gleich, wo sie gerade arbeiten – eine digitale Heimat zu bieten.

Das Unternehmen, seine Marke und Werte werden spür- und erlebbar. Gerade in Zeiten von hybriden Arbeitsmodellen, in denen physische Bürogebäude weniger bedeutend sind, gilt es die Corporate Identity und das Corporate Behaviour in digitalen Orte zu überführen.

Einfache Vernetzung und Know-how-Transfer

Das Ergebnis: Motivierte und engagierte MitarbeiterInnen, die sich mit dem Unternehmen und Zielen verbunden fühlen.

Bündeln Sie Ihre interne Kommunikation, indem Sie:

  • zielgruppenorientiert und rollenspezifisch Informationen aufbereiten und zugänglich machen
  • Microsoft 365 oder Google Workspace sowie zusätzliche Kollaborations-Tools über voll ausgestattete API‘s einbinden
  • isolierte Applikationen und Informations-Silos auf einer einzigen Plattform vereinen
  • nahtlose Übergänge, flexiblere Zusammenarbeit und einen zentralen Einstiegspunkt ermöglichen
coyo intranet

COYO ist als 360° Communications und Engagement Platform für Ihre Unternehmenskommunikation optimal geeignet:

out-of-the-box-Lösung, die ermöglicht, sich langfristig an die ständig wechselnden Herausforderungen der Arbeitswelt anzupassen.
als cloudbasierte (EU-Server) oder
On-Premise Lösung
nutzerfreundlich und intuitiv
bedienbar aufgrund des bereits
vertrauten Social Media Designs
von jedem Endgerät erreichbar
leicht integrierbar in jede IT- und Kommunikationslandschaft
Solution-as-a-Service mit Raum für variable Anpassungsmöglichkeiten
optimal für Unternehmen aller
Größen und Branchen
aktuell über 1 Million Nutzer im deutschsprachigen Raum

Als zertifizierter COYO Partner beraten wir Sie zu Einsatz, Aufbau und angepeilte Nutzungsszenarien. Zudem unterstützen wir Sie bei Design, Implementierung und Rollout, die dank des Multi-Brand-Designs vollständig an Ihr Corporate Design (CD) angepasst, mit Ihrem Firmenlogo versehen sowie standortweit unterschiedlich konfiguriert werden können.

Live-Demo oder weitergehende Informationen anfordern

Wir helfen gerne bei der Definition, Umsetzung und Einführung einer modernen digitalen Heimat.

Das will ich sehen!

Zum Abruf des Whitepaper füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Sie erhalten umgehend eine Mail zum Abruf des Whitepaper Mitarbeiter Empowerment.