M² Business Consulting präsentiert
Chatbot
Ihr digitaler Erstkontakt – die leistungsstarke und hochvernetzte Kommunikationsschnittstelle auf Ihrer Webseite.
Bieten Sie Ihren Kunden einen erstklassigen automatisierten Erstkontakt
Kundenservice, Kundensupport oder Reklamationsbearbeitung?
Digitalisieren Sie mit einem Chatbot verschiedene Touchpoints der Customer Journey. Von der ersten Interessensbekundung bis hin zum direkten Kauf, ein von uns konzipierter Chatbot lässt sich in vielen Bereichen effektiv einsetzen.
Er fungiert als innovative Schnittstelle zwischen den Kunden und Ihrem Unternehmen.
Dabei nimmt er Ihren Mitarbeitern profane Aufgaben ab und ermöglicht produktiveres Arbeiten.
State-of-the-art solution for
innovative conversational interfaces.
Entscheiden Sie sich noch heute für Ihre gewünschte Lösung.
Um schon morgen von der Unterstützung und dem Einsparungspotenzial des Chatbots profitieren zu können.
Basic
- Grundlegende Interaktion mit dem User
- Individualisierung der Chatbot-Charakteristika
- Bereitstellung von Informationen (z.B über das Portfolio & Leistungen)
- Beantwortung von User-Fragen (z.B über das Portfolio & Leistungen)
- Identifikation von Ansprechpartnern & Bereitstellung von Kontaktinformationen
- Proaktive Präsentation ausgewählter Themen
Advanced
Bestseller
-
Enthält alles von Basic
- Fortgeschrittene Interaktion mit dem User (einsprachig)
- Tracking von Nutzerdaten
Haben Sie schon genaue Vorstellungen?
Dann lassen Sie uns mit einem gemeinsamen Gespräch starten, um Ihre Ideen für den Chatbot umzusetzen.
Kontakt
Wir freuen uns mit Ihnen einen ersten kostenfreien Beratungstermin zu vereinbaren.
Erhalten Sie erste Einblicke in unsere Arbeit und erfahren Sie wie Ihr Chatbot-Konzept aussehen könnte.
Zum Abruf des Blueprints folgen Sie bitte dem Download Link: